METAPHYSIK IM ALLTAG

DER FEMININE WEG ZU MACHT

„Metaphysik im Alltag“ ist mein aktueller Podcast zusammen mit Nora Hodeige.

Hier erzählen Nora & Jacqueline ihre Geschichte:

Unsere Podcast-Vision

Schopenhauer nennt uns Menschen ‚animal metaphysicum‘ – wir suchen nach Erkenntnissen der Wirklichkeit, die über das Empirische, Sinnliche hinausgehen.

Wir sind selbst seit Jahren Schülerinnen & Lehrerinnen, um metaphysische Lehren im Alltag nutzbar zu machen. Uns geht es darum, das eigene Potential in greifbaren Einfluss zu verwandeln – denn die Welt braucht mehr geniale, weibliche Anführerinnen.

Im Podcast wollen wir unsere Wegbeleiterinnen, die Entscheiderinnen von morgen, an unseren Erkenntnissen zu femininer Macht teilhaben lassen und ihnen konkrete Tools & Inspirationen für ihren eigenen Weg geben.

Unsere Gedanken vor dem Start

Durch meine Erfahrung wusste ich zum Glück genau, was wir brauchen. Wir haben eine Trello-Checkliste (ich liebe Checklisten, darum auch die Checklist für dich :D) erstellt und sie einfach Stück für Stück abgearbeitet.

Nora hat mir glaube ich einfach vertraut und mich machen lassen – und so ist unser Podcast innerhalb von zwei Wochen live gegangen.

Unsere Erfahrung während der Podcast-Erstellung und mit unserem Podcast

Die Podcast-Erstellung hat einfach Spaß gemacht, wie alles, was im Flow ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind zwar erst drei Folgen live, aber für die haben wir schon großartiges Feedback bekommen und schon mehrere Stimmen die sagen, dass sie Fans der ersten Stunde sind.

Wir sind selber gespannt, was noch alles kommen wird – aber wir freuen uns schon riesig darauf!

VORHERIGES TECH-WISSEN: Viel (mein eigenes)

LIVE IN: 2 Wochen

ZUM „METAPHYSIK IM ALLTAG“ PODCAST

Metaphysik im Alltag
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner