ANZIEHEND AUSZIEHEND

offener mit den intimsten themen sexualität, liebe und partnerschaft leben

Hier erfährst du die Behind the Scenes Geschichte vom „Anziehend Ausziehend“ Podcast.

 

Hier erzählt Meike ihre Geschichte:

Die „Anziehend Ausziehend“ Podcast-Vision

Ich möchte Menschen inspirieren offener mit ihren intimsten Themen Liebe, Partnerschaft und Sexualität umzugehen und Klarheit über die eigenen Ängste, Erwartungen und Bedürfnisse zu erlangen.

Meine Mission ist es, meine Hörer zu ermutigen, wieder ihr Herz zu öffnen und der Liebe zu vertrauen. Egal wo sie gerade stehen und wie oft sie bereits verletzt worden sind. Dafür gibt es diesen Podcast – ein ganzheitliches Konzept statt platter Tipps.

VORHERIGES TECH-WISSEN: Wenig

LIVE IN: 2-3 Wochen

ZUM „ANZIEHEND AUSZIEHEND“ PODCAST

Anziehend Ausziehend Podcast

 

„Anziehend Ausziehend“ Gedanken vor dem Start & während der Erstellung

Ich hatte Bedenken, ob es nicht peinlich ist, offen über solche intimen Themen zu reden und ob es überhaupt Hörer gibt, die sich für meinen ganzheitlichen Ansatz über Liebe, Partnerschaft und Sexualität interessieren.

Es hat sehr viel Freude gemacht zu sehen, wie der Podcast Schritt für Schritt Gestalt annimmt. Wobei ich mich doch ganz schön reinfuchsen musste in die Programme zum schneiden. Deine Struktur war gut und logisch aufgebaut. Hilfreich fand ich insbesondere nicht nur das Workbook sondern auch die Videos zum nachschauen.

Anziehend Ausziehend“ erste Erfahrung mit dem veröffentlichten Podcast

Aufregend! Offen gesagt gehört schon Mut dazu, mit solchen intimen Themen an die Öffentlichkeit zu gehen, das war meine persönliche Mutprobe und gleichzeitig ein Statement zu meinem Podcast und dem damit verbundenen Dating Coaching.

Manchmal kam ich mir vor wie Erika Berger 2.0. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, dass ich öffentlich über weibliche Ejakulation, Sex in offenen Beziehungen & Co. spreche ich hätte mir an den Kopf gefasst.

Das Feedback ist durchweg positiv. Eben weil meine Gäste und ich sehr offen über die Themen reden und Erfahrungen teilen. Ich bin mir sicher, damit zukünftig viele ermutigen zu können, ihr Herz mehr auf der Zunge zu tragen und in puncto Dating, Partnerschaft und Sexualität selbstbewusster zu sein.

Darüber habe ich gemerkt, dass es 250% Prozent mein Medium ist. Ich liebe es zu reden und habe entdeckt, wie einfach mir freies Sprechen fällt. Ich habe begriffen, dass der Podcast für mich persönlich Wachstum bedeutet auf allen Ebenen: Vom Know-How, selbst noch offenen mit den Themen privat umzugehen und ein Vorbild für andere zu sein. Denn wir alle haben es verdient, geliebt zu werden – so wie wir sind.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner